Mitarbeiter/in für den Bauhof (m/w/d) gesucht

Die Gemeinde Margetshöchheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Mitarbeiter/in für den Bauhof (m/w/d)

Aufgabengebiet:
Ausführung aller im Bauhof anfallenden, handwerklichen Arbeiten, schwerpunktmäßig Pflege- und Unterhaltungsarbeiten der gemeindlichen Grünflächen.

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Garten-und Landschaftsbau bzw. als Gärtner mit mehrjähriger praktischer Berufserfahrung. Handwerkliches Geschick auch in anderen Aufgabenfeldern und die Fähigkeiten zum Führen von Baumaschinen und Arbeitsgeräten sind förderlich. Einsatzbereitschaft auch über die Regelarbeitszeit hinaus (z.B. Winterdienst, Wochenende) Belastbarkeit, wirtschaftliches Denken und Handeln, Teamfähigkeit sowie mindestens ein Führerschein der Klasse BE (bzw. früher Kl.3 bis 7,5 to.) werden erwartet; wünschenswert Kl. C, CE (Kl.2 alt). Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Geboten wird ein Vollzeitarbeitsplatz, bei Bewährung unbefristet, Vergütung nach dem TVöD EntGr 5 sowie Zusatzversorgung.

Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich bis spätestens 30.11.2019 mit aussagekräftigen Unterlagen. Die Unterlagen können gerne auch per Email übersandt werden. Für Rückfragen stehen Ihnen der Geschäftsleiter der VGem Margetshöchheim, Herr Roger Horn, Tel.: 0931-46 86 222 oder Bürgermeister Waldemar Brohm, 0931-46 86 225 zur Verfügung.

Bewerbungen sind zu richten an:
Gemeinde Margetshöchheim, Mainstraße 15, 97276 Margetshöchheim bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!