Einladung zur Exkursion des Gemeinderates und Ortstermin an der Mainlände/Ecke Steinerner Weg

die Gemeinde beabsichtigt – in mehreren Bauabschnitten – die Umgestaltung der Mainlände vom Rathaus bis zum neuen Mainsteg. Hierzu wurden vom Büro „ArcGrün“ detaillierte Planungsunterlagen erstellt.

In der Bürgerinformationsveranstaltung am 21. Mai 2019 wurde über das Pro und Contra der Planungen sehr ausgiebig diskutiert. Es wurde gewünscht, dass Referenz- oder vergleichbare Objekte in der näheren Umgebung angeschaut werden können.

Die Gemeinde Margetshöchheim bietet nun allen Interessierten die Möglichkeit zu einer Exkursion, gemeinsam mit den Mitgliedern des Gemeinderates, an. Die Abfahrt des Busses ist am

Montag, dem 17. Juni ab 16:30 Uhr an der Margarethenhalle;

Rückkehr gegen 20:00 Uhr.

Es können maximal 50 Personen an der Exkursion teilnehmen. Interessierte melden sich bitte im Bürgerbüro bei Frau Elke Böhl, Telefon: 46 86 214.

Am Mittwoch, dem 19. Juni ab 17 Uhr findet eine weitere Informations-veranstaltung zur Gestaltung der Fläche zwischen Steinernen Weg und Sportplatz statt. Treffpunkt für alle Interessierten ist an der Ecke Steinerner Weg und Mainlände.

Auch hierzu ergeht herzliche Einladung!!

Waldemar Brohm

1. Bürgermeister