Bekanntmachungen

Informationen des Bürgermeisters zu gemeindlichen Veranstaltungen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Fortdauer der Corona-Pandemie, einhergehend mit stark ansteigenden Fallzahlen, zwingt uns dazu Entscheidungen zu treffen, die uns nicht leicht fallen. Leider war es uns aus Gründen des Gesundheitsschutzes in diesem Jahr nicht möglich unser Margaretenfest und die mainART durchzuführen.

Unser Vereins- und Dorfleben wurde bzw. ist durch die Absage zahlreicher, wertgeschätzter Veranstaltungen stark eingeschränkt. Neben finanziellen Aspekten ist auch der Gedanke sozialer Gemeinschaft ein wichtiger Grund um eine Veranstaltung durchzuführen. Leider lässt die Pandemie dies momentan nicht zu.

Der aktuellen Pandemie-Lage geschuldet, haben wir uns entschlossen folgende Veranstaltungen abzusagen, zu verschieben oder in neuer Form durchzuführen:

Bürgerversammlung (nur als Internet-Veranstaltung)
Weihnachten im Dorf
Neujahrsempfang 2021

Wir bedauern die Absage zutiefst, sind uns aber sicher, dass Sie hierfür Verständnis haben. Mit der Einhaltung der Corona-Regeln tragen wir alle grundlegend dazu bei, dass die Pandemie sich nicht weiter ausbreitet. Wir freuen uns mit Ihnen, zu gegebener Zeit, bei hoffentlich guter Gesundheit, wieder unser gewohntes Veranstaltungsleben aufzunehmen.

Achten Sie bis dahin auf sich und bleiben Sie gesund!

Beste Grüße

Ihr Waldemar Brohm
1.Bürgermeister