Bauhof Margetshöchheim - Stellenausschreibung

Grüner Daumen vorhanden? Wir suchen Sie! Der Bauhof Margetshöchheim sucht Verstärkung (m/w/d). Die Stellenanzeige finden Sie anbei! Bewerbungssschluss: Freitag, 30.06.2023 - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Gemeinde Margetshöchheim (ca. 3.200 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (w/m/d) für den Bauhof.
(Vollzeit)
Die Beschäftigung ist unbefristet.
Ihre Aufgaben:
- Grünflächenpflege, insbesondere landschaftspflegerische Arbeiten im Bereich der öffentlichen Grünanlagen, des Straßenbegleitgrüns, der Spiel- und Sportplätze und anderer öffentlicher Einrichtungen Reparatur- und Werterhaltungsmaßnahmen an kommunalen Liegenschaften (Schwerpunkt)
- Winterdienst und Rufbereitschaftsdienst ableisten
- Selbstständige Ausführung von handwerklichen Tätigkeiten (pflastern, mauern, etc.)
- Unterstützung bei Aufgaben zur Wahrnehmung der Verkehrssicherungspflichten
- Instandhaltungsarbeiten auf Straßen, Wegen und Plätzen, Beseitigung von Gefahrenquellen; Waldarbeiten
- Erledigung aller im Bauhof anfallenden Tätigkeiten
Unsere Anforderungen:
Erforderlich:
- Handwerkliches Geschick und gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis sowie selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln
- Aufgeschlossenheit für die vielfältigen Aufgaben unseres Bauhofes; sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen und Werkzeugen
- Führerschein der Klasse B
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, Integrität sowie Teamfähigkeit
- Teilnahme an der Ruf- und Arbeitsbereitschaft des Winterdienstes
Wünschenswert:
- Führerschein der Klasse BE, C
- Stapler- und Motorsägenschein
- Ausbildung und Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf, (bevorzugt Garten- und Landschaftsbau)
- die Bereitschaft während der Arbeitszeit für die Freiwillige Feuerwehr Margetshöchheim tätig zu sein (Einsatz- und Übungsdienst)
Unser Angebot:
- leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation, Berufserfahrung und bisheriger Tätigkeit entsprechend dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), maximal EntGr. 5 TVöD, sowie betrieblicher Altersversorgung
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- leistungsorientierte Bezahlung (LoB), Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld)
- regelmäßige und fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine umfassende Einarbeitung durch kompetente Kolleginnen und Kollegen in einem engagierten Team
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Herrn 1. Bürgermeister, Waldemar Brohm (0931 / 46 862 – 25).
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Frauen werden besonders aufgefordert sich zu bewerben (Art. 7 Abs. 3 BayGlG).
Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und aktuellem Arbeitszeugnis bis spätestens Freitag, den 30.06.2023 per E-Mail an: buergerbuero@margetshoechheim.de
Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet. Die datenschutzrechtlichen Hinweise zur Bewerbung können Sie der Homepage (https://www.margetshoechheim.de/buergerservice-politik/buergerservice/stellenausschreibungen) der Gemeinde Margetshöchheim entnehmen. Alternativ hier:
Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.