Informationen Jugendzentrum Margetshöchheim

Liebe Margetshöchheimer Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Eltern!

Das Kinder- und Jugendzentrum muss leider weiterhin geschlossen bleiben.

Dennoch geht es weiter mit der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in Margetshöchheim!

Auf unseren Accounts bei Facebook und Instagram bemühe ich mich, möglichst häufig praktische und nette Bastelangebote zu machen, vor allem aus Dingen, die man im Regelfall ohnedies zu Hause hat, Bewegungsspiele anzubieten, um den Einrosten zu Hause vorzubeugen und möglichst generell etwas zur gute Stimmung beizutragen.

Wir alle gehen durch diese harte Zeit – aber niemand muss da alleine durch! Unsere Stamm-Kids stehen in Kontakt mit mir. Wer das auch möchte, sei es, um sich einfach mal etwas von der Seele reden zu können, weil man Fragen hat zum Umgang mit den Kindern zu Hause, oder einfach mal ein offenes Ohr außerhalb der eigenen Familie braucht, kann mich über die E-Mail des KIJUZ kontaktieren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier dann bitte den Namen und die Nummer, evtl. auch den Anlass, hinterlassen, ich rufe zeitnah an! Die Mails werden in jedem Fall mindestens einmal täglich abgerufen.

Ich wünsche euch weiterhin beste Gesundheit und die nötige Geduld mit euch und euren Lieben!

Beste Grüße

Andrea Klug Leiterin/Kinder- und JugendzentrumMargetshöchheim

Dipl.-Soz.päd. (FH)