Sprungziele

Sachbeschädigung Bushaltestelle Margarethenhalle

  • Aktuelles aus dem Rathaus

Gemeinde bittet um Mithilfe. Glasscheibe wurde mutwillig eingeschlagen.

Mutmaßlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (25./26. Januar) wurde eine Scheibe der Bushaltestelle Falkenstraße vor der Margarethenhalle eingeschlagen. Die Gemeinde hat Anzeige erstattet und sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall oder etwas Auffälliges beobachtet haben.

Ende vergangener Woche wurde an der Bushaltestelle Falkenstraße eine Scheibe des Wartehäuschens zertrümmert, vermutlich mit zwei Steinen aus der Traufkante der Margarethenhalle. Der Schaden wurde am Freitag morgen zur Schulbuszeit gemeldet, die Gemeinde geht deshalb davon aus, dass die Glasscheibe vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (25./26. Januar) bzw. in den Morgenstunden des 26. Januars eingeschlagen wurde. Der Bauhof hat die demolierte Scheibe bereits restlos abgebaut, um Verletzungen zu verhindern. Die Gemeinde hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet und bittet um Hinweise von Zeugen, die die Tat oder etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise können an die Gemeinde Margetshöchheim (Tel.: 0931-4686227) gegeben werden.

 

Tina. (2024, Januar 29). Scheibe eingeschlagen: Gemeinde sucht Zeugen wegen Vandalismus an der Bushaltestelle Falkenstraße – Margetshöchheim Blog. Margetshoechheim-blog.de. www.margetshoechheim-blog.de/politik-gemeinde/gemeinde-gemeinderat/776-scheibe-eingeschlagen-gemeinde-sucht-zeugen-wegen-vandalismus-an-der-bushaltestelle-falkenstra%C3%9Fe

 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.